24. 11. - Lesung in Cumiana

Am 24. November um 21 Uhr schalte ich mich live in das Literaturfestival in Cumiana, die italienische Partnerstadt von Erlangen, ein. Dort werde ich unter anderem auch meinen Roman “Jeden Tag, jede Stunde” vorstellen, der in Italien bei Feltrinell unter dem Titel “Ogni giorno, ogni ora” erschienen ist. Das wird auch eine Gelegenheit, mein Italienisch zu testen… Große Vorfreude!
Ich bin der Stadt Erlangen sehr dankbar für die Einladung und die Gelegenheit, dem italienischen Publikum wieder einmal näher zu kommen – wenn auch lediglich virtuell.
Teilnehmen wird auch ein Autor aus Cumianas französischer Partnerstadt, St Jean de Bournay. Wer die literarische Begegnung mit Erlanger italienischer Freundschaftsstadt miterleben möchte, wende sich vorab an peter.steger@stadt.erlangen.de