16.12. 2023 Wortwerk-Weihnachtslesung in Erlangen

Weihnachten, ja oder nein?
Das ist die Frage aller Fragen!

In der Wortwerk-Lesung am Samstag, 16.12.2023 gibt es kein monokulturelles Entweder-oder, sondern ein integratives Sowohl-als-auch.

Um 19.30 Uhr lesen im Erlanger E-Werk Autorinnen und Autoren aller Generationen von Bamberg bis Nürnberg ihre Texte zu DEM FEST – und ich bin mit von der Partie mit meiner Geschichte “Der Heiligabend – ein Traum”.

Unter uns sind Menschen, die Weihnachten so sehr lieben, dass wir für ein paar Stunden von weit weg anreisen; und Menschen, die an Weihnachten am liebsten das Weite suchen. In allen erdenklichen Textformen bringen wir unsere Buchstabengaben dar und freuen uns auch auf Gäste mit und ohne Weihnachtspullis.

Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt kostet fünf Euro.
Ich freue mich schon auf Sie!