Produktionen

„Meine Elektra“ von Koos Terpstra, Nürnberg, Regie Klaus Mallwitz, Rolle der Klytämnestra

„Nike“ von Thea Dorn, Nürnberg, Regie Klaus Mallwitz, Rolle der Nike

„Caligula“ von Albert Camus, Fürth, Regie Carmen Bretz & Zoltan Takacs, Rolle der Caesonia

„Die Zofen“ von Jean Genet, Zagreb, Regie Robert Raponja, Rolle der Solange

„Der Geizige“ von  Molière, Zagreb, Regie Robert Raponja, Rolle der Marianne

Ich & die Bühne

Ich wollte schon immer Schauspielerin, Schriftstellerin oder Lehrerin sein. Und bin tatsächlich auch all das geworden.

Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen und mich zu verwandeln. Ich liebe es, für eine bestimmte Zeit jemand anderes zu sein, ein fremdes Leben zu führen und zu fühlen, das man es mit all seinen Hochs und Tiefs nach der Vorstellung in der Garderobe liegen lassen kann. Und wenn die Produktion zu Ende ist, bleiben nur Textfetzen, die sich manchmal selbständig machen und den Alltag unwillkürlich beeinflussen.

 

Bei Anfragen