ENDLICH: "Zwischenschritte" ist da!

Am 24. Februar erscheint mein neuer Roman „Zwischenschritte“.
Endlich.
Endlich endlich endlich.
Und ich veröffentliche ihn selbst zusammen mit meinem wunderbaren Team von leidenschaftlichen Profis. Es gibt so viel zu tun und es ist alles so aufregend. Wie eine gute Freundin sagt, jetzt bin ich nicht nur Autorin sondern auch Unternehmerin. Yay me! Wie es dazu gekommen ist, können Sie hier lesen.

Der Roman „Zwischenschritte“ erzählt die Geschichte einer schicksalshaften Begegnung. Brigitte Weichmann ist auf der Suche. Seit ihr Sohn Michael ein Jahr zuvor bei einem tragischen Unfall ums Leben kam, bereist sie Frankreich, sein Lieblingsland. Ihr Leben am Starnberger See und ihre Ehe hat sie hinter sich gelassen. In Dijon lernt sie den jungen, passionierten Buchhändler Christian kennen, der mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Es wird stürmisch. Finden sie dennoch zueinander? Kann man ein gemeinsames Leben aufbauen, wenn der Verlust das Einzige ist, das zusammenhält? Und was macht Christian, als seine geschiedene Frau plötzlich wieder auftaucht?

Eine Geschichte von Loslassen, Vergessen und Verzeihen.
Von Neuanfang, Freundschaft und Leidenschaft.

Der erste aber nicht der letzte Roman, den ich selbst verlege – unter meinem eigenen Label MORE books. MORE wie englisch mehr und MORE wie kroatisch das Meer. So oder so finde ich es entzückend und es passt perfekt zu mir, meiner schriftstellerischen Vorgeschichte und meiner maritimen Herkunft.

Den Roman bestellen können Sie unter anderem auch hier.